Logo Stefanie Sangl
Logo Stefanie Sangl

Gästebuch

Das Gästebuch hat 12 Beiträge am 20.04.2024 um 03:57:20
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: Dagmar Hennebold Am: 26.02.2017 um 15:47:01 Eintrag: 12
Liebe Stefanie, vielen Dank für Deine Hilfe mit meinem Lennox. Als in "die Jahre gekommene Reiterin" :smile: freue ich mich jedesmal wenn du meinen Bub wieder "ins rechte Licht" rückst. Für Deinen tollen Sitz beneide ich Dich fast :grins: Deine Arbeit ist fair und pferdeorientiert und auch den Menschen gegenüber bist du fair und wertschätzend. Dafür danke ich Dir und spreche hier uneingeschränkt meine Weiterempfehlung aus! Ganz liebe Grüße Dagmar
Email  
Von: Petra Am: 01.11.2014 um 10:19:43 Eintrag: 11
:moin: Steffi,

danke, dass ich Dich als meine Reitlehrerin, Bereiterin und Betreuerin für meine Rubina habe! :smile:
Du bist die Beste! :freu:

LG Petra
Email  
Von: Gudrun Am: 13.11.2010 um 20:10:40 Eintrag: 10
Hi liebe Steffi,
nochmals D A N K E, du bist einfach S U P E R .

LG
Gudrun :freu:111111
 
Von: elke zangerle Am: 26.10.2010 um 11:47:17 Eintrag: 9
Hei Steffi,

war seit langem mal wieder auf deiner Seite. Geht es dir gut?
lg
Elke
Email Homepage  
Von: Manuela Neuenfeld Am: 10.08.2010 um 16:52:50 Eintrag: 8
Hi Steffi!
Schön von Christian zu hören und hier zu sehen dass du deinen Traum zu lebst! Weiter so, lass dich nie unterkriegen! :dance2:
Ich wünsch dir alles alles Gute und vielleicht schaffen wir es ja uns im Oktober zu treffen? Ich könnte einen letzten Schiff für die Abschlußprüfung brauchen, und von wem wäre das besser als von dir?!
GGLG Manu
 
Von: Brit & Celin Am: 07.11.2009 um 10:20:08 Eintrag: 7
:freu:Hi steffi!
coole seite
wir sind froh das wir dich haben!
Bist die beste reitlehrerin der Welt!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :eyes:
 
Seite: | 1 | 2 | admin